Fear and Loathing im Frühherbst

Moin Allerseits!

Tja, mal wieder ist ein glorreiches WoE vorübergegangen. Immerhin habe ich meinen Ikeakram in Rekordzeit zusammengebastelt, gemerkt, dass ich in der farblichen Zusammenstellung total versagt habe und ausserdem den “Federholzrahmen”, sprich: das Holzgitter vergessen habe…. Naja, wozu gibt es denn das Internet…. 😉

Heimatliche Gefühle kamen am Samstag auf, als ich das gerade erstandene Nutella”glas” (hier sind die Dinger aus Plastik…. tststs) öffnete und ein einem Zug wegatmete. Ahhhh, diese kurzen Momente der Seligkeit muß man geniessen!

Sonntag hat das Uniorchester gespielt, war recht nett. Merkwürdig war nur, dass die Kinderchen schon fertig auf der Bühne sassen, als das Publikum noch am hineinströmen war. Und als dann noch verkündet wurd, dass die Schlange draussen noch sehr lang sei und das Konzert später anfangen würde, haben die da unten mal kurzerhand angefangen, jeder für sich sein Instrument zu stimmen oder etwas zu üben…. Boah, das war ein Lärm! Komplett dissonant dazu! Nach fünf Minuten hatte ich einen Hals und därbe Kopfschmerzen! Nun, ich wurde nachher versöhnt. Copelands “The Tender Land” Suite und Dvoráks Cello Konzert waren schon sehr gefällig. Später war ich noch im Kino: “Feux Rouges”. Ein netter Film, aber nichts weltbewegendes. Der Film lief als Teil des “Fall 2005 International Film Series” für lau! Das Programm befindet sich hier .

Hmmm, das ist es vorerst von hier. Kleine Info noch zu dem blog: Rechts in der Menüleiste könnt Ihr Euch in den rss feed eintragen, einfach den link in einen Newsreader eintragen. Dann werdet Ihr automatisch benachrichtigt, wenn es einen neuen Eintrag gibt. Oder so.

Liebe Grüße, Levent

2 comments

  1. Christian’s avatar

    oder wie ?

  2. Usta’s avatar

    Oder was? Was möchtest Du eingentlich sagen? 😉

Comments are now closed.